Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

"Das Licht ist ein Symbol des Lebens und der Freude"
(Honoré de Balzac)
Auch wenn es in diesem Jahr auf meinem Blog keinen Adventskalender gibt, so möchte ich euch aber wenigstens eine wundervolle Adventszeit wünschen. Ich hoffe, dass ihr in den nächsten 3 1/2 Wochen bis Weihnachten eine gemütliche und möglichst ruhige Zeit verbringt und weder auf der Arbeit, noch in der Schule oder Uni, noch beim Weihnachtseinkauf zu viel Stress habt. Nehmt euch die Zeit, euch auch einmal abends in Ruhe hinzusetzen und das Kerzenlicht auf dem Adventskranz zu genießen, während ihr vielleicht ein tolles Buch zur Hand nehmt oder einen schönen Film schaut.

Wenn ihr aber gerne von Weihnachtsaktionen profitieren möchtet, kann ich euch die folgenden beiden Aktionen nur ans Herz legen. Beide Bloggerinnen haben einen tollen Blog, der sich zu lesen lohnt und ihre Aktionen sind immer wieder tolle:

Zum einen wäre das der Blogger-Adventskalender des Tintenhain-Blogs mit Büchertipps, Rezepten, Weihnachtsideen und Verlosungen. Im letzten Jahr war der Kalender spitze und auch diesmal sind wieder viele tolle Blogs dabei.

Zum anderen bietet Nadine von "Dreierlei Liebelei" ein Weihnachts-Special an. Auf ihrem tollen Blog lohnt es sich definitiv vorbeizuschauen, denn ihre Beiträge über Rezepte, DIY und Events mit tollen Fotos sind immer wieder schön zu lesen. Das Weihnachtsspecial zum ersten Advent ist übrigens eine Weihnachtsverlosung...

Und damit wünsche ich euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Ich genieße die Zeit auch immer zu Adventszeit und hasse den Stress :D
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen